Voltigieren - 2011

Landesturnier 2011 in Gangelt-Niederbusch

Datum: 09. - 11. November 2011

Beide Voltigiergruppen der Pferdefreunde konnten eine erfolgreiche Teilnahme am Landesturnier verzeichnen.
Die Gruppe von Sonja unternahm ihren 1. Start in der Kategorie A, zum ersten Mal Pflicht und Kür im Galopp! Sie brachten eine tolle Leistung, wenn auch noch nicht alles klappte. Der erste Platz war ihnen in Ermangelung eines Gegners sicher und Rociana war froh alles tapfer überstanden zu haben. Damit waren sie Landesmeister!

Ullas Gruppe musste sich 2 Gegnern geschlagen geben, der 3. Platz war es hier. Fabi hatte nicht den besten Tag und das rächte sich in der Pflicht. Bis zur Kür war alles wieder gut und diese lief dann hervorragend.

Turnier in Havert

Auftritt am 26. Juni 2011 auf dem Turnier in Havert!

Tag des Pferdes 2011

Die ersten Eindrücke vom Tag des Pferdes 2011 sind da!
Hier traten die Turniergruppe und Kims Nachwuchsgruppe auf.

Voltigierturnier in Jüchen

Die Nachwuchsvoltigierer von Sonja erbrachten eine tolle Leistung auf dem Voltigierturnier in Jüchen. Dort starteten sie mit unserer Rociana zum ersten Mal in einer Schritt-, Galopp-Abteilung und erreichten den 3.Platz. Folgende Voltis zeigten sich mit Bravour:
Nina, Isabel, Ira, Madita, Jaqueline, Jenny, Marie und Joshua.
Sonja als Ausbilder stand an der Longe und Kim war Hochheber.
Impressum | Links | Gästebuch | Flyer