Voltigieren - 2013

Tag der Begegnung in Havert

Datum: 17. November 2013

Argus erster Auftritt als Volti-Pferd in Havert beim Tag der Begegnung für behinderte Menschen und ihre Familien. Er war sehr brav und alle Zuschauer waren begeistert. Die Voltis haben ihr bestes gegeben und man konnte sehen, dass sie mit ihrem neuen Partner schon gut zusammen arbeiten und sich alle wohl fühlen.

Bericht auf Selfkant Online

Voltigiergruppentreffen in Duisburg

Datum: 16. November 2013

Auf dem Voltigiertreffen in Duisburg nahmen unsere Voltigierer bei Eiseskälte an dem Ü20-U20-Wettbewerb auf dem Bock teil. Sie konnten sich gegen ihrer Konkurrenz durchsetzen und so belegten Kim und Isabelle den dritten, Johanna und Sonja den zweiten und Nils und Veronique den ersten Platz. Außerdem erreichten Kims Voltis den vierten Platz und landeten so im guten Mittelfeld.








Voltigierturnier in Linnich

Datum: 6. Oktober 2013

Johanna und Nils nahmen am Turnier als Einzelvoltigierer teil, Kim startete mit ihrem Cheval außer der Wertung.

Voltigierturnier in Kalkar-Wissel

Datum: 25. Mai 2013

Beim ersten Turnier dieser Saison haben die Mädels heute mit Ulla und Fabi den 4. Platz erreicht und sind damit in der oberen Hälfte der Teilnehmer gelandet.

Voltigierabzeichen

Datum: 10. April 2013

Johanna und Kim machten hier ihr Voltigierabzeichen.

Voltigierkurs mit Annegret

Datum: 12. Januar 2013

Impressum | Links | Gästebuch | Flyer