Voltigieren - 2015

Klassenerhalt für die Turniermannschaft

Datum: 6. September 2015

Die Turniermannschaft erreichte in Dortmund auf Fabi den 4. Platz mit der Note 5,13 und konnte damit den Klassenerhalt sichern.

Voltigierturnier in Aachen

Datum: 30. August 2015

Kims Mannschaften nahmen in Aachen auf Rociana mit Monika als Longenführerin am Voltigierturnier teil und erreichten beide jeweils den 2. Platz.

Training mit Philipp Becker

Datum: 14. - 16. August 2015

Philipp Becker aus dem Voltigiertrainingslager Zaisenhausen, kam für ein gemeinsames Training zu uns an den Hof.

Einzelturnier in Voerde

Datum: 20. - 21. Juni 2015

Kim und Nils nahmen als Einzelvoltigierer auf Cheval in Voerde mit Sonja als Longenführerin teil. Sie wurden allerdings nachträglich disqualifiziert, da das Leistungsnachweisformular nicht rechtzeitig angekommen war.

Einzelturnier in Essen

Datum: 9. Mai 2015

Kim und Nils waren als Einzelvoltis in Essen mit Ulla als Longenführerin. Ihr Pferd Cheval wurde aber leider qualifiziert, da sein Trab als taktunrein eingestuft wurde.

Turnier in Duisburg

Datum: 14. März 2015

Kims Schrittgruppe nahm in Duisburg auf Rociana mit dem Longenführer Tim Dersch auf einem WBO Turnier teil und erreichte den ersten Platz.

Training in Rhede

Datum: 22. Februar 2015

Die Mannschaft machte beim Reitverein Rhede ein Training unter Wettkampfbedingungen mit Annegret als Richterin, die Pflicht wurde im Galopp absolviert, die Kür noch im Schritt.
Impressum | Links | Gästebuch | Flyer